KURSE/CLASSES

Tribal Fusion Kurse in Augsburg – SV Gold-Blau Augsburg e.V.

Auch zu Coronazeiten! Hybrid vor Ort und via Zoom -Wenige Kursplätze frei!

Tribal Fusion Bellydance verbindet Elemente aus dem klassischen orientalischen Tanz mit modernen Tanzstilen wie z.B. Urban dance, Jazz und Modern. Es ist eine sehr binnenkörperliche und elegante Tanzart, die hilft die Körperhaltung, Beweglichkeit und vor allem das eigene Körpergefühl zu verbessern.

Alle Tribal Fusion /Fusion Style Bellydance Kurse in Augsburg im Überblick:

Montag 18:45 – 19:55Uhr Tribal Fusion Bellydance – Leichte Mittelstufe

Mittwoch 18:45 – 19:50 Uhr Liquid Fusion Bellydance – Leichte Mittelstufe

Mittwoch 19:55 – 21:05Uhr Tribal Fusion Bellydance – Schwere Mittelstufe

Donnerstag 18:40 – 20:00 Fusion Style Bellydance – Leichte Mittelstufe (auf englisch)

Donnerstag 20:05 – 21:15Uhr Tribal Fusion Bellydance – Anf. mit Vorkenntnissen

Freitag 11:00 – 12:15 Tribal Fusion Bellydance – Absolute Neueinsteiger – wenige Plätze frei!

Alle Kurse finden in den Räumlichkeiten der Erhard-Wunderlich-Sporthalle statt

Erhard Wunderlich Sporthalle Google Maps

In meinen Kursen bereite ich unsere Körper mit speziellen Mobilisation- und Muskelübungen auf das Training vor, sodass der Körper bereit ist, diesen eleganten Tanz zu lernen und in sich aufzunehmen. Dabei kann ich sehr gut live und online auf die einzelnen Bedürfnisse meiner Teilnehmer eingehen und sie genauestens korrigieren. Als international tätige Tanzdozentin mit mehreren erfolgreich abgeschlossenen Tanzweiterbildungen und zusätzlicher postnataler Fitnessausbildung darf ich dabei auf ein sehr weit gefächertes Repertoire an Erfahrung und Trainingsvariationen schöpfen.

Ich würde mich freuen, dich in meinen Kursen kennenlernen zu dürfen.

Das Interview mit Krachlederne TV zu mir, Tribal Fusion Bellydance und More Moves Studio